2022

Empfehlung:

 

Liebe Mitglieder des TSV Geitelde, werte Besucher*Innen dieser website,

nach 2 Jahren coronabedingten Einschränkungen hatten wir für 2022 die Hoffnung, wieder unter „normalen Bedingungen“ Sport treiben zu können. Statt dessen bestimmen die hohen Inzidenzwerte und der Krieg in der Ukraine unseren Alltag. Welche Auswirkungen beider Einflussfaktoren für uns persönlich und unseren Verein haben werden, können wir nicht einschätzen. Tatenlos abzuwarten führt aber nicht zu Entlastungen, deshalb unterstützen wir die Hilfsangebote der Dorfgemeinschaft im Rahmen unserer Möglichkeiten. In Bezug auf die Corona-Situation gilt weiterhin alle Schutzmaßnahmen zu praktizieren. Rücksichtnahme und Solidarität gehören ohnehin zu den Werten in unserem Verein.

Im 96. Jahr unseres Bestehens haben wir mit der Abteilung „Tanzsport“ eine neues, weiteres Angebot für aktives Sporttreiben. Unser Vereinsheim und das Außengelände bieten durchaus Entwicklungsperspektiven, insbesondere für Kinder und Heranwachsende.

Schauen wir also gemeinsam optimistisch in die Zukunft. Gelegenheit dafür bietet die kommende Jahreshauptversammlung, die für Sa. 07.05.2022 geplant ist.

Eine offizielle Einladung mit den Tagesordnungspunkten ergeht zeitgerecht hier auf der homepage sowie in den Aushangkästen.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sparten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.