Aktuelles

Liebe Mitglieder des TSV Geitelde,

liebe BesucherInnen unserer homepage,

es tut sich was beim TSV Geitelde. Nach der Gründung der Tanzsportsparte  Anfang des Jahres regt sich Neugierde zu mehr im Verein.

Aufgrund der guten Resonanz laden wir zu weiteren Trainingseinheiten an den Sonntagen im August für die Sportart  FRISBEE ein, näheres im eingefügten Flyer.

Es ist geplant, die Sparte ab 01.September 2022 offiziell einzuführen.

Schaut einfach vorbei oder nehmt Kontakt zu Judith und Anneke auf.

Wir freuen uns auf Euch! Flyer Ultimate Frisbee

Auch das Schnuppertraining für die Kleinen mit Deniz Dogan wurde gut angenommen.

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, die sportliche Bewegung zu fördern. Umso besser, wenn dann noch kurze Wege zum Sportplatz dazu kommen.

Vor diesem Hintergrund möchten wir auch für die Kleinen ein Sportangebot anbieten.

Ein regelmäßiger Spiel- und Sportnachmittag könnte ab September angeboten werden.

Evtl. bildet sich bei entsprechender Teilnehmerzahl sogar eine kleine Fussballmannschaft heraus. Möglichkeiten auf dem Gelände des TSV Geitelde gibt es auch für G und F-Jugendspieler.

Hierzu ein paar Links beim NFV und DFB:

https://www.nfv.de/fileadmin/user_upload/NFV/REDAKTEURE/Ausbildung/Kinderfußball_Regelwerk__4_.mp4

www.dfb.de/Kinder

Also, schaut einfach vorbei, gemäß dem Motto von Heinz Ehrhardt

„Alles Leben beginnt in einer Zelle,
doch manchmal endets auch“ (……. aber das lassen wir mal weg ).

Rückfragen gerne an den Vorstand!

Dieser Beitrag wurde unter Sparten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.