Sommerfest 2018

Das blau-weisse Sommerfest, ein gelungener Tag!

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher, die Interesse am wirken des TSV Geitelde zeigten. Neben den Darbietungen unserer Cheerleader, den „Flying Sparks“ sowie der Kinder- und Jugendfeuerwehr Geitelde, konnte man auch zu der neu formierten Fussball-Herrenmannschaft des TSV Geitelde um den Trainer Dennis Spyra Kontakte knüpfen.

Höhepunkt des Nachmittags war aber die Prämierung des TSV Geitelde für die Erstausbildung des B-Jugend Nationalspielers Max Brandt durch den Niedersächsischen Fussballverband, derzeit beim Vfl Wolfsburg aktiv.

Dies wird auch durch einen Beitrag auf regionalsport.de gewürdigt:

https://regionalsport.de/tsv-geitelde-ein-scheck-vom-dfb-ueber-2-450-euro/

           

Mehr zu Max Brandt:

https://www.dfb.de/datencenter/personen/max-brandt/spieler       
                                                                                             

Das Sommerfest endete mit Musik und Tanz.

Der TSV Geitelde bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, Spenderinnen und Spendern, insbesondere für die Kuchentafel.

Fotostrecke:

 

 

 

 

 

 

     

Dieser Beitrag wurde unter Sparten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.