Fitness

Im sportlichen Programm des TSV Geitelde finden Sie seit 01.02.2024 ein neues Angebot.

Fitness
Immer sonntags im Sportheim des TSV Geitelde.

Dance Fitness von 17:30-18:30 Uhr
Ein schweißtreibendes Cardiotraining mit einfachen Choreografien zu Hip Hop, Dancehall und Popmusik mit sich wiederholenden Elementen. Es geht um Spaß an Bewegung, nicht um Perfektion. Man sollte für diesen Kurs Freude am Tanzen haben. Nach ein paar Wochen sitzen die Schritte und man lernt gemeinsam immer neue Choreografien, so bleibt es abwechslungsreich und auch der Kopf wird immer wieder gefordert😊.
Musikwünsche sind willkommen! Für die Sprungelemente werden gelenkschonende Alternativen angeboten.

FitMix von 18:30-19:30 Uhr
Pilates, Rückenfit, Bauch/Beine/Po und Stretch&Relax im wöchentlichen Wechsel.
Benötigt wird eine Yoga- bzw. Fitnessmatte.
Differenzierung der Übungen für verschiedene Fitness- und Beweglichkeitslevel im Sinne eines individualisierten und progressiven Trainings.

Meldet euch bei Interesse gern bei
Sina Belz

Reinschnuppern 2x kostenlos möglich. Wir freuen uns auf euch😊💪