Fussball

05.Januar 2017

Saison 2017/2018 

I. Herren

Nach einem euphorischen Start zu Beginn der Saison kam im September  die Ernüchterung. Der TSV Geitelde  hat sich aus Gründen, die hier nicht näher beschrieben werden, von dem bis dahin verantwortlichen Trainer im Oktober getrennt.

Das entstandene Vakuum wurde durch den Co-Trainer Rico Brandhorst erfolgreich gefüllt. Dafür nochmals herzlichen Dank.

Dank einer glücklichen Fügung konnte nach relativ kurzer Zeit  Dennis Spyra  als neuer Trainer  der 1. Herren für den TSV Geitelde  gewonnen werden.

Anmerkungen von Gerhard Olbrich:
Gefühle sind nur schwer zu vermitteln. Nach der gelungenen Weihnachtsfeier der Herrenfussballer des TSV Geitelde Mitte Dezember war  es für mich schon wie Weihnachten selbst.
Die Zugehörigkeit, das Vertrauen in andere muss wachsen, die Stimmung war perfekt.
Mit Dennis Spyra, dem neuen Trainer der 1. Herren, hat die Mannschaft nun jemanden, der dieses  gewachsene  Team auch weiter bringen wird.

Entscheidend sind nicht irgendwelche Geldsummen, sondern die Erkenntnis, für das Spiel, das Leben zu lernen. Und das Wissen, das nur die Bereitschaft dazu zu lernen, Zufriedenheit bringt!  Also, viel Erfolg!

Trainingszeiten der 1. Herren:

Von Oktober  bis Ende März auf der Bezirkssportanlage
Leiferder Weg 1, 38122 Braunschweig- Rüningen

mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr,
freitags      von 18:30 bis 20:00 Uhr.

Von April bis September auf dem Sportgelände des TSV Geitelde  Rüningenstr. 21, 38122 Braunschweig- Geitelde.

Dienstags         von 19:00 – 20:30 Uhr,
Donnerstags    von 19:00 – 20:30 Uhr.

Wer daran Interesse hat, schaut einfach mal beim Training der Mannschaft vorbei.

Trainingsleitung: Dennis Spyra       mobil: 015222953578

Weitere Informationen findest Du hier: I. Herren TSV Geitelde

 II. Herren
Seit Beginn der Saison 2017/2018 besteht auch wieder eine 2. Herren-mannschaft. 

Jeder Anfang ist schwer, und so ist diese Saison für das neu zusammen gestellte Team auch eine Herausforderung, die es gilt anzunehmen. 

Wir suchen noch engagierte und motivierte Spieler, die bereit sind, etwas Neues mit aufzubauen. 

Trainingszeiten momentan analog 1. Herren.

Kontakt auch über u. s. Tel. Nr. /email-Adressen.


KONTAKT

Spartenleitung:

Matthias Heuer                 mobil: 017623920658 , email: matze90@gmx.de

img_1041img_1042