Aktuelles

Einladung zum Eintagesturnier der Ultimate Frisbee Sparte des TSV Geitelde am 28.09.2024 in Gifhorn

Die Spielergemeinschaft der Ultimate Frisbee Sparte des TSV Geitelde, die „Disc-o-Tiere“, gemeinsam mit den „Frishorn Gifbees“ aus Gifhorn, feiern Premiere und laden zu ihrem ersten Ultimate-Outdoorturnier nach Giforn ein.

Wir präsentieren Euch den Heißen Herbst 2024 in der Südheide!

Wir sind eine Truppe aus in die Jahre gekommenen Funspielern und Anfängern, die immer noch Lust auf eine schnelle Scheibe haben (siehe auch unter ULTIMATE FRISBEE auf dieser website). Das Turnier eignet sich somit sowohl für den Familienausflug als auch für Anfänger/Fun/Uniteams, um Turnierluft zu schnuppern.

Eckdaten:

– Wann: Samstag 28.09.2024

– Wo: Sportplatz der Adam-Riese-Schule in Gifhorn

– 5vs5 Outdoor (der Rest ergibt sich auf dem Feld)

– Platz für bis zu 8 Teams

– ca. 50 € pro Team

Im heißen Herbst darf natürlich der standesgemäße Spabereich mit Sauna sowie die Erlebnisdusche nicht fehlen. Ansonsten gibt es Essen, Getränke und natürlich ein fabulöses Beer-Race zu bestaunen.

Anmeldungen bitte bis zum 14.09. per Google Forms an:

Dieser Beitrag wurde unter Sparten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.